Über mich

Jeder Mensch geht seinen individuellen Weg …. so auch ich .

20 Jahre am Schreibtisch hinterließen auch bei mir Spuren .
In diesen Jahren war ich ständig verspannt . Mein Nacken und meine Schulter und auch mein unterer Rücken schmerzten immer häufiger. In dieser Zeit lernte ich Hatha - Yoga kennen .Die Körperübungen halfen mir ,die Schmerzen wurden weniger , der Körper wurde wieder flexibler und beweglicher .

Lieben gelernt habe ich Yoga allerdings erst als ich verstand : Hier geht es nicht nur um meinen Körper , hier geht es auch um meinen Geist . So ließ ich mich endlich ein auf die Energiearbeit , die Meditation und Tiefenentspannung und fokussierte meine Achtsamkeit während der Übungen ganz auf mich.


- Yoga ist loslassen ( Körper und Geist )
- Lasse dein Gedankenkarussell einfach mal still stehen..


Qualifikationen:

Zertif. Yogalehrerin für integrales Yoga ( BYV)
Zertif. Yogalehrerin für Aerial- Yoga ( Institut Dana / Hamburg )
Zertif. für Aerial-Yoga Deep ( Therapeutisches Schwingen )
Zertif. für Aerial-Flow

Diverse Weiterbildungen im Bereich Hatha-Yoga, Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden, Kundalini, Bhakti, Raja und Jnana- Yoga


Ute Holthaus
Meisenwinkel 1
29379 Knesebeck / Wittingen
Tel.:05834 / 6540
Email:Ute.Holthaus@gmx.net